Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2014, 13:34   #4 (permalink)
smallfly
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2014
Beiträge: 13
Standard

Zitat von Drunken Officer Beitrag anzeigen

Du musst der IDC keine Zahl geben. Du kannst auch gleich direkt mit anderen Variablen arbeiten. Somit sparst du die das vergeben der lokalen VAriablen

Falls du dich auf "_idcDropDown = 7704" beziehst. Das mach ich aus Gründen der Übersichtlichkeit. Und der Einheitlichkeit in meinen ganzen Dialogskripten. Klar kann man das noch abkürzen

(Ich hatte mal meine Dialoge im Stil von "_meineDropDown = _bildschirm displayCtrl 7704;" programmiert. Aber manche Befehle brauchen kein Control sondern die IDC selbst und dann hast du die IDC doppelt und somit redundant im Code stehen.)
__________________


Schmittys Life - ArmA3 RPG Mod - schmittys-life.de
smallfly ist offline