Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2014, 15:16   #1 (permalink)
calleone
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 10
Icon5 Arma3 Zombie Einheiten mod?

Hi Leute,
ich suche seit 2 tagen nach einem Mod für Arma3 um Zombies im Editor zu erstellen, aber finde nix dazu bzw. nur für Arma2 usw.

Ich möchte auf der Map Thirsk Zombies für meine Mission erstellen, habe mal den The Undead Mod (v 0.84 Beta) ausprobiert, aber wenn ich im Editor die Zombie Einheiten erstelle dann sieht man im Game nicht ein Zombie.

Der Dynamic Zombie Sandbox ArmA 3 Mod funktioniert soweit ich verstanden habe nur im Multiplayer!?

Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen? Möchte nur ein paar Zombies auf meiner Map haben die ich für meine Story benötige.

Das einzigste was ich gefunden habe war der Shaun - A simple zombie AI Mod, aber dort wird man nur von zivilisten angegriffen, die sehn leider nicht wie Zombies aus.

MFG. calle

Geändert von calleone (20.08.2014 um 19:01 Uhr).
calleone ist offline