Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2014, 19:05   #7 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Wobei es auch falsch ist AMD zu verteufeln. Ich hatte zuvor AMD und da habe ich so manchen INTEL Nutzer stehen lassen. Es ist eine Frage des CPU und der anderen Komponenten. A3 lief flüssig und mein AMD-CPU war 4 Jahre alt. (PII X4 955).

Und wer auf das Geld schauen muss, greift zu AMD.

@TE.
NVidia bietet doch dieses Optimierungs-Dings-Bums an. Hast du das schon einmal durchlaufen lassen?
Warst du schon mal auf anderen Servern aus AL? Damit meine ich irgendwelche Invade & Annex oder Patrol Ops Missionen (die sind eh 1000x schöner als sinnlos über den Server zu rennen und Geld zu verdienen). Auf den Invade & Annex Karten ist eigentlich immer viel los. z.B. bei den GSG9ern. Teste mal da, was deine FPS machen.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline