Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2014, 16:43   #1 (permalink)
Nokman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
Standard Spectator Modus Gespräche

Guten Tag,

Ich habe mir einen einfachen Spectator Modus zusammen gestellt womit ich einen Spieler über die Schultern Schauen kann. Leider wird dabei Zwar der Sound Übertragen aber mir Fehlen die Ingame Gesprächsounds von denn Spielern also wenn die Reden.

Code:
private["_display","_text","_info","_prim","_sec","_vest","_uni","_bp","_attach","_tmp","_mycv"];
disableSerialization;
_display = findDisplay 27400;
if(!isNil {admin_query_ip}) exitWith {hint "Du bist bererits am Schauen."};
_info = lbData[8804,lbCurSel (8804)];
_info = call compile format["%1", _info];
if(isNil "_info") exitWith {_text ctrlSetText "Spieler wurde nicht gefunden";};
if(isNull _info) exitWith {_text ctrlSetText "Spieler nicht vorhanden?";};
_mycv = cameraView;
nok_spectate = true;
F3_EH = (findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown","if ((_this select 1) == 0x3D) then {nok_spectate = false;};"];	
(vehicle _info) switchCamera "EXTERNAL";
waitUntil { !(nok_spectate)};
(findDisplay 46) displayRemoveEventHandler ["KeyDown", F3_EH];
player switchCamera _mycv;
Recht einfach gehalten. Spieler nehme ich aus der Liste raus und Switche zu ihm. mit f3 beende ich es wieder Fertig.

Wisst ihr aber warum ich nicht denn Voice bekomme?
Nokman ist offline