Thema: Träume
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2004, 13:18   #12 (permalink)
Flashgamer
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Mr Burns@Aug 18 2004, 12:01 PM
weil das hirn sich während der rest des körpers schläft mit irgendwas beschaftigen muss.

ist ja vollkommen unterfordert wenn es nicht die die impulse die unser wacher körper normalerweise abgibt, verarbeiten muss
und da das hirn nicht schlafen darf (lebenserhaltung !) hat es sich wohl zum hobby gemacht ein wenig rumzuspinnen

dabei spielt dann auch das unterbewusstsein eine schlüsselrolle, jedoch weiss ich vom unterbewusstsein gaaar nix, nur das es sehr merkwürdige dinge kann


ein kollege von mir z.b. hat ein grosses problem wenn er stark alkoholisiert schlafen geht
er fängt dann wohl öfter das schlafwandeln an...
er selber wüsste davon nix, nur seine mutter spricht ihn am nächsten tag drauf an wieso er sich morgens um halb 10 in der küche "nackt" ein brot schmieren musste

sind schon super sachen die unser hirn kann

*rofl*
Ich glaub eher, dass das der Alkohol war als das Unterbewusstsein.

Wie schon gesagt, das Gehirn verarbeitet den Tag. Dadurch kommen die verrückten Träume zustand. Hab erst letztens nach 2 Stunden Akte X schauen geträumt, dass ich von Aliens beobachtet werde!
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten