Thema: Wasserwerfer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2014, 14:11   #1 (permalink)
delvo_boss
Newbie
 
Registriert seit: 30.07.2014
Beiträge: 28
Standard Wasserwerfer

Hallo,
ich möchte die Bewaffnung vom AMV-7 Marshall zum Wasserwerfer umfunktionieren. Dafür muss ich ja erstmal die Damage deaktivieren. Dann hat die Autocannon ja nur eine langsame Schussrate, wie kann man diese erhöhen, zu einer schnelleren Rate? Außerdem ist es irgendwie möglich eine Wasseranimation zu erstellen, z.B. aus ganz vielen blauen Tracern oder aus dem Rauch von blauen Rauchgranaten? Es muss nicht unbedingt der Marshall sein, ein anderes Fahrzeug geht auch - Ich will nur etwas ähnliches wie einen Wasserwerfer, der Leute umwirft aber kaum Schaden verursacht.
Ist es irgendwie möglich, irgendetwas zu scripten was in die Richtung kommt?

Danke schonmal für die Antworten.
MfG Tobi
delvo_boss ist offline