Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2014, 22:43   #7 (permalink)
delvo_boss
Newbie
 
Registriert seit: 30.07.2014
Beiträge: 28
Standard

Ich blicke da jetzt nicht richtig durch - Entschuldige.
Also das mit dem
Code:
fnc_turbo = { _actionID = _this addaction ["TURBO!", "turbo.sqf"]; };
in die Init.sqf versteh ich. Und wenn ich jetzt die Action auf z.B. eine Unit lege und die aufrufe, die wiederum in meinem Fahrzeug welches in der Nähe von meinem Marker steht, etwas in die Init hinzufügen soll?? Bei dem Fahrzeug kann ich ja nichts von Anfang an reinschreiben, das wird frisch gespawnt von einem Farhrzeugshop von Altis Life.
Also ich erkärs nochmal mal wie ich es gerne hätte:
Ich stelle mein Fahrzeug in der Nähe von einem Marker ab. Dann lauf ich zu einer Unit die dort rumsteht und rufe die Action "Tunen" auf. Durch diese Action wird dann in die Init des Fahrzeugs geschrieben:
Code:
this addaction ["TURBO!", "turbo.sqf"];
Ich bitte um sehr viel Entschuldigung!!! Ich verstehe das halt leider nicht so ganz.
delvo_boss ist offline