Thema: Träume
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2004, 00:10   #10 (permalink)
Tiger-xian
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sterbeträume hatte ich auch noch nie, das eine oder andere mal überfahren erschossen bzw erschlagen werden, dass ist aber normal

Manchmal steh ich auf und sag! schon wieder nichts geträumt und manchmal wird man geweckt bzw auß dem schlaf gerissen bei einer geraden richtigen geilen stelle... .Das ist mir schon öfters Passiert aber wenn ich mich recht erinnere bin ich noch nie aufgewacht und hab gedacht! mann hat ich einen geilen traum!

da hab ich mich mal erkundigt...

wenn mann träumt bildet mann es sich ja ein, dass passiert nach der tiefschlaf fase (kurz vor wecker klingeln) und da fängt man normal erst an mit Träumen, wird mann geweckt, hat mann noch immer im Bild was man gerade geträumt hat, weil das Gehirn hat ja gerade den Traum bearbeitet *lol* .

auf jedenfall wenn man nicht geweckt bzw ausm schlaf geweckt wird vergisst man das meistens wieder!

Meine Frage!

Wieso Träumen wir?
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten