Thema: Träume
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2004, 19:34   #8 (permalink)
Garry
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ohje, also das was ich so manchmal träume wollt ihr glaube ich nicht wirklich wissen.. !

Jedenfalls sind es auch manchmalk Sterbeträume, das schlimmste was mir manchmal passiert. Ich welze mich im Schlaf, stehe verschwitzt auf und denke immer so "Ein Glück, es war nur ein Traum!".

Aber kennt ihr das auch, wenn ein Traum gerade so richtig schön ist und man gerade mitten im Feeling ist, läutet entweder der Wecker, man wird wach gemacht, der Hund leckt einem den Mund ab oder man wird einfach nur ruckartig wach weil eine Kapelle die Straße dahergetrommelt wird oder mal wieder Baumarbeiten genau vor der Straße gemacht werden.. *grr*.

Schlimm sowas!
Garry ist offline   Mit Zitat antworten