Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2014, 15:44   #3 (permalink)
calleone
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 10
Standard

An dem Schwierigkeitsgrad hab ich persönlich nie was verändert, weiß nicht mal wo das machbar wäre, aber du sagst ja auch das dies wohl nicht möglich ist wenn man mit dem Editor arbeitet wenn ich dich richtig verstanden habe. Ich möchte kurz gesagt z.b. 2 blufor Teams erstellen, das eine Team läuft zu Punkt A und das andere Team zu Punkt B, wenn ich nun mit einem Team spiele und sich beide Teams trennen, dann möchte ich das andere Team die ganze Zeit auf der Karte sehen um zu wissen wo es sich befindet. Habe eben mal nach GPS-Script gegoogelt aber nix gefunden, hättest du da mal netterweise ein Link zu?

Aber wenn das SDV kein Sprit mehr hat kann es doch auch nicht mehr anschließend weiter fahren oder? Zu mal woher soll ich diesen Script Befehl bekommen? Trickserei ist gut^^ Ich habe mehrere Bojen am Strand platziert damit das SDV nicht mehr strandet, aber leider funktioniert das auch nicht immer und die Taucher kommen manchmal nicht drum herum oder der Fahrer steigt als erstes ein, fährt im Kreis während die anderen versuchen hinterher zu Schwimmen und einzusteigen lol.

MFG. calle
calleone ist offline