Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2014, 10:14   #7 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Buliwyf, Du vergisst auch noch das für Coop einfach die Performance zu mies ist.
Bei gleicher Anzahl KI wirft Alpha 3 im Vergleich zu OA nur die Hälfte der Frames raus.

Was ich schon öfters geschrieben habe, nur die dayz und RPG Modi funktionieren einigermaßen, also Modi in denen die Spieler über die ganze (große) Insel verteilt sind und eigentlich so gut wie nichts passiert.

Wenig Content stimmt natürlich auch (es gibt noch nicht mal sowas wie ein Mash). Auch das letzte Update hat wieder einige dieser unnützen Objekte hinzugefügt.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten