Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2014, 08:58   #6 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Ich selbst bekenne mich schuldig, da ich ArmA3 ausschließlich dazu missbrauche diese dämliche Zombie Mod namens Breaking Point zu spielen. Ganz einfach deswegen weil ArmA3 optisch so schön sein kann, aber für Coop`s einfach zu wenig Abwechlung an militärischem Content vorhanden ist. Da kriegste nichtmal eine Basis vernünftig aufgefüllt, außer Du stellst 7mal denselben Panzer hin... laaaangweilig! Es fehlt einfach Zeugs! Da hatte selbst im Jahre 2001 OFP mehr zu bieten... wir haben 2014... für die Entwickler sollte es normalerweise kein Problem sein einen riesen Fuhrpark aufzustellen. Die wissen schließlich wie das geht, es fehlt offensichtlich nur der Wille eine Art Massenproduktion anzustoßen. Oder die haben mit den Millionen, die sie Dank DayZ verdient haben, immer nurnoch einen Modder eingestellt, der es in einem Monat schafft eine ganze Keksdose zu erstellen...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten