Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2014, 23:23   #1 (permalink)
Druidibus
Newbie
 
Registriert seit: 11.07.2014
Beiträge: 3
Standard [GER] True To Reality, suchen Cops, Medics, Zivilisten und Rebellen - altis life

server ip: 5.62.119.90 Port:2302 TS-IP: ts3.peddy1991.eu // Stream: Twitch // Seit ein paar Tagen hat unser neuer Server True to Reality eröffnet. // Wir überzeugen mit einer erfrischenden Mischung aus aktiven, kompetenten und community-treuen Admins. // Da der Server sozusagen noch in der Beta-Phase ist gibt es natürlich noch kleinere Fehler die behoben werden müssen und es sind auch noch die ein oder anderen Umbauarbeiten an der Karte geplant. // Wir würden uns jedoch freuen neue Spieler auf unserem Server begrüßen zu können. Wir suchen sowohl aktive Zivilisten und Rebellen, als auch Cops und Medics (Später auch ADAC), die den Server aktiv mitgestalten möchten. Derzeitig hat der Server noch 18 Slots, wir sind jedoch bereit, sobald der Server an seine Grenzen kommt die Slotzahl jederzeit weiter zu erhöhen. Geplant sind noch weitere Dinge wie: ADAC, Housing, allgemeine Umbauarbeiten auf der ganzen Map, Anapssungen der Preise, Einführung neuer Skins und Fahrzeugmodelle sowie Rohstiffe uvm. // Die Daten entnehmt ihr bitte oben. // Solltet ihr Interesse haben, so meldet euch am besten auf dem Server oder noch beser im TeamSpeak bei Sinister.

Geändert von Druidibus (20.07.2014 um 21:43 Uhr).
Druidibus ist offline