Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2014, 13:41   #2 (permalink)
Nokman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
Standard

du kanst es wenn du es wirklich so machen willst mit
Code:
turm = "Land_Communication_F" createVehicle position this; deleteVehicle this;turm setdir 180
drehen setdir 180 angefügt 180 ist die grad zahl.

Ich würde dir aber empfehlen das du in der mission.sqm nach denn Helipad suchst und dort unter
vehicle="Land_HelipadSquare_F"; das Land_HelipadSquare_F durch dein Objekt auszutauschen Land_Communication_F

das die zeile dann so aussieht
vehicle="Land_Communication_F";

Danach abspeichern und die mission im editor laden. zum drehen kanst du dann die umschalttaste drücken und die maus bewegen.

Nachteil an der Aktion ist wenn du nun doppelklick auf das Objekt machst und mit ok Bestätigst wird es durch eins was im Editor ist ersetzt.
Nokman ist offline