Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2014, 20:41   #4 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Ich nehme mal an, dass ihr mit dem aktuellsten Patch spielt? Es steht im Changelog was über SteamQueryPorts: >> klick <<

Das wäre das erste was ich anpassen und testen würde.

Der Abschnitt "Class Missions" ist der, der dafür verantwortlich ist, dass die Mission bei Serverstart vorausgewählt ist.
Du musst in Deinem MPMissions-Ordner einen Ordner mit dem Namen "A3Wasteland.Altis" haben. Halt so wie Du es in der server.cfg angegeben hast. In ArmA2 sah meine Zeile allerdings so aus:
Code:
template = A3Wasteland.Altis;
...also ohne die Gänsefüsschen. Wenn die Mission als PBO-Datei gepackt ist, dann muss die auch mit "A3Wasteland.Altis.pbo" angegeben werden... das zur Info.



*UPDATE*
Eines fällt mir noch ein. Ich habe einen ArmA3 dedicated Server mal auf dem Port 2300 laufen gehabt. Der wurde nach irgendeinem Patch auch nicht mehr im Ingamebrowser angezeigt. Erst als ich den Standardport 2302 wieder eingestellt habe, sah man in auch wieder im Browser. Ob das nun grundsätzlich so ist oder an der Firewall lag kann ich nicht sagen...
__________________

Geändert von Buliwyf (04.07.2014 um 21:01 Uhr).
Buliwyf ist offline