Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2014, 13:40   #2 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Meines Wissens nach ist das ohne zusätzliches Addon nicht möglich. Denke da müsste man sich was aus diesen IR Strobes zusammenschnippeln. Die sind doch glaub ich nur via NV Goggle sichtbar?!

Dass das Teil dann automatisch an die "Rüstung" (eine interessante Bezeichnung wie ich finde) gehängt wird, sollte sich via Script lösen lassen. So frei nach dem Motto: if (Chemlight im Equipment) then {klemm das Teil an die Schulter};

Ich habe mir gerade ein Script gebaut, mit dem ich Chemlights an Schultern anhänge - allerdings via Actionmenu-Eintrag. Da sich das aber noch in der Entwicklung befindet kann ich Dir nichts anbieten... um das mal vorweg zu nehmen...
__________________
Buliwyf ist offline