Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2014, 22:23   #3 (permalink)
BobMing
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 3
Standard

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich weiß natürlich, wie ich Mods einbinden kann, wie ich sie installiere und das alles. Habe beim googeln auch genau diese Anleitung gefunden. Keine Sorge, ich nutze gerne Suchfunktionen. ;-)

Die Arma-Programmierer haben es uns nach der Alpha und Beta so schön einfach gemacht, dass wir die Erweiterungen quasi im Spiel direkt anklicken konnten und fertig. Hat bei mir auch wunderbar funktioniert. Nur jetzt leider aus völlig unerfindlichen Gründen plötzlich nicht mehr. Sowas bringt mich einfach auf die Palme, wenn eigentlich alles ist wie vorher, aber eine Sache dann plötzlich nicht mehr funktioniert. Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und eine mit Sicherheit supereinfache und vollkommen offensichtliche Lösung gefunden - so ist es doch eigentlich immer. ;-)
BobMing ist offline