Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2014, 00:49   #1 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard Aktuelles Magazin einer Einheit ändern

Moinsen

Ich habe die Magazine einer Einheit ausgelesen. Über ein Wahlfeld soll der Einheit gesagt werden, dass sie dieses Magazin nutzen soll.

Gibt es einen Befehl das aktuelle Magazine zu ändern?

Momentan speichere ich alle Mags in einen Array. Lösche alle Magazine der Einheit. Gebe der Einheit das ausgewählte Magazine wieder.
Einheit schießt.
Ich lösche wieder alle Magazine der Einheit und gebe der Einheit die zuvor gespeicherten Magazine wieder.

Das ist umständlich und hat den unangenehmen Nebeneffekt, dass ich die Einheiten wieder voll aufmunitioniere.

In meinen Fall handelt es sich um Mörser und Artilleriepanzer
Drunken Officer ist offline