Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2014, 23:51   #4 (permalink)
_Watty_
Newbie
 
Registriert seit: 27.06.2014
Beiträge: 5
Standard

Hier sind die Startparameter:


-port=2302 "-config=C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 3\TADST\ArmaPerformanceTest\TADST_config.cfg" "-cfg=C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 3\TADST\ArmaPerformanceTest\TADST_basic.cfg" "-profiles=C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 3\TADST\ArmaPerformanceTest" -name=ArmaPerformanceTest "-mod=@Arma2NET;@life_server;@ARMAAC" -cpuCount=4 "-bepath=C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 3\BattlEye"


Hier sind die Extra Parameters:
-cpuCount=4 "-bepath=C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 3\BattlEye"

Und hier die Performance Settings:



Das Problem sind nicht die FPS, diese sind relativ gut, sondern die Roten und gelben Ketten. Diesen erscheinen relativ häufig und lange.


Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

Sind wir schon soweit? Hilfe nur noch gegen Bezahlung?

Ich weiß es nicht , aber ich habe schon viele Leute nett gefragt. Leider möchten die meisten Personen diese Informationen für sich behalten. Was ich auch auf einer Seite verstehen kann. Ich bin langsam so verzweifelt, dass ich sogar dafür zahlen würde.

Vielen dank schon mal für eure freundlich Hilfe

MfG Watty

Geändert von _Watty_ (28.06.2014 um 23:57 Uhr).
_Watty_ ist offline