Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2014, 19:45   #1 (permalink)
Nokman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
Standard Land_ATM auslesen

Guten Tag,

Ich bin bim bauen einer map auf das Problemgestoßen das die Geld Automaten in Arma 3 nicht auslesbar sind.
ich habe sie Versucht per

Code:
_objHouse = nearestObjects [getpos player, ["Land_Atm_02_F"], 1000]; //finden der Automaten
hint str count _objHouse;
Dies ist jetzt nur als Test ich wollte die Automaten finden und mit der Position überprüfen ob jemand in der nähe ist.

Doch leider finde ich keine.

Testweise habe ich mich 3738,13029 gestellt direkt neben einen doch er Findet ihn nicht.

Selbst im editor kann ich keine ID ausfindig machen von denn Objekt. Daher die Frage kann es sein das die ATM anders sind? Oder kann man die anders auslesen.

Gruß

Nokman
Nokman ist offline