Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2014, 09:09   #1 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard Probleme mit Auslöser nach SaveGame

Moinsen,

ich stehe vor einem Problem, welches ich nicht in den Griff bekommen.
Ich habe 3 feindliche Teams. HHTeam1 , HHTeam2, HHTeam3
Bevor es zum Gefecht kommt, lasse ich das Spiel speichern.


Zu einem hatte ich einen Trigger genommen:
Rot nicht vorhanden / Einmal ....

zum anderen habe ich es mit
Code:
waituntil {sleep 2; ({alive _X} count units HHteam1 == 0) && ({alive _X} count units HHteam2 == 0) && ({alive _X} count units HHteam3 == 0)};
probiert. Das Script wurde aus der Init heraus geladen und definiert mir den Missionsverlauf. Der werden dann diverse Funksprüche geladen und Variablen gesetzt, um die Mission zeitlich zu steuern.
Ich lasse zur Sicherheit ein Script anlaufe, welche mir die aktuellen lebenden Einheiten anzeigt. Es leben keine Einheiten mehr.


So und nun das Komische. Sterbe ich nicht und es muss nicht neu geladen werden, funkionieren beide Varianten.
Sterbe ich und lade Neu, funkionieren beide Varianten nicht.

Nachfolgend käme eine Einblendung, dass die Aufgabe erledigt wurde.
Drunken Officer ist offline