Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2014, 22:50   #6 (permalink)
JoBro
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2014
Beiträge: 10
Standard

Cool, danke!

Das ist eine Lösung: mehrdimensionale Array.
Ich schau mir das genau an, weil ich da viele Ideen habe, die ich da super einbringen kann. Außerdem brauch ich das Wissen für andere Sachen auch.

Kling Komisch, aber auf die schnell verstehe ich die Array mit den Parametern ganz gut, aber:

Code:
exitWith
Wenn das nicht der Fall ist, beende den Abschnitt ???
Oder
Wenn das der Fall ist, beende den Abschnitt mit dem Folgenden???
Bitte erklären.
Die andere Fragen versuche ich erstmal selber zu beantworten.

PS: Sollte es nicht funktionieren und ich finde den Fehler nicht, dann habe ich das nicht ganz verstanden. Ich schau mal in den nächsten Tagen, wenn ich Zeit habe. (Erinnert mich an Matrizen)
JoBro ist offline