Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2014, 15:38   #9 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

...


@Titel & Deutsch: "Abzocke" impliziert, daß du etwas bezahlst
Deren Homepage stellt afaik (aussehalb ihres bekloppten Premium Dienstes) nichts dergleichen dar.

Du schreibst es doch selbst. Gamestar + is jetzt die tolle Erfindung die jeder nutzen soll und viele sind auf diese Masche schon rein gefallen.

Warum sollte ich für einen Dienst bezahlen, wenn ich es auch kostenlos (adblocker) bekomme.

Und solange sich nicht an der Qualität der News etwas ändert, sehe ich nicht ein denen etwas in den Rachen zu schieben. Ich will in einem PC Spiele Magazin keine Konsolen News, keine News & Meinungen zu Kino Filmen und vor allem Dingen keine bezahlten Spiele Test's.

Und wenn die Gamestar nicht in der Lage ist vernünftig zu wirtschaften, sollen sie halt selber die Konsequenzen tragen und nicht alles auf die Kunden abschieben.
Sie sind doch selber schuld, dass sie mit den Print Ausgaben kaum bis gar nichts mehr einnehmen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten