Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2014, 23:14   #2 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Das ist keine Abzocke, das ist legitim.

Ich selber habe bei Chip.de den Adblocker deaktiviert, da ich fast ausschliesslich Software von denen herunterlade. Chip.de hat dafür auf blinkende Terrorwerbung verzichtet. Win-Win für beide Seiten.

Das ganze kann man aber trotzdem z.T. mit NoScript umgehen. (@Gamestar)

Wenn sie allerdings weiterhin diese nervige blinke blinke Werbung die 3/4 der Seite verdeckt, verwenden, dann werde ich auch weiterhin einen Scheiss auf Gaystar geben Mir doch wurscht ob ich bei denen in Teile der Seite komme oder nicht.


Aber fair fände ich es von Vielnutzern schon, daß sie entweder die Werbung zulassen oder fürs Plus Paket zaheln.
Irgendwie müssen die sich ja auch finanzieren.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten