Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2014, 19:25   #11 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Eigentlich hat ich ja keine Bock, aber jetzt prickts mich doch....

Lavier dich nicht raus, indem du dich unschuldig stellst, es sei denn du hast ne autistische Ader.

Wenn was so wäre ? Wenn er mit seiner Frage nüscht sagen will ?
Was hat dein Bild, was man, wenn mans schelmhaft tut, als nur n´ Bild bezeichnen könnte, denn für ne Aussage ? Wie könnte man die interpretieren? Na, komm, burns, gib dir Mühe. Könnte man von ausgehen, dass das jemand evtl., unter Umständen, bei Betrachtungsweise im Kontext des anfangs platzierten Posts, möglicherweise missdeuten könnte ? Alles Konjunktiv, gell.... Hör mir auf, do.

Hat keiner behauptet, dass du was gegen TS Abend gesagt hast. Wo ?
War nur nen Destillat ausm 1 Post.

Das mit dem Deutsch Verstehen kann sein.....glaub ich dir aber nicht, da deine Rhetorik in anderen Fällen eigentlich recht deutlich und auf den Punkt ist. Du weist jedenfalls was du schreibst, im Gegensatz zu mir manchmal....

Anti Einstellung will keiner anhängen, sondern ich kommentiere nur dein (Post)- Erscheinungsbild. Bauste dir nen Klischee auf, hastes am Hals, weist doch wie schnell das geht. Den Keks kannste reichen. Danke. Gib mal nochn Glas ordentliches Getränk dazu, dann is auch Schluss mit dem Gefasel hier.

Mal wieder so richtig OT atm.....
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten