Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2014, 02:38   #13 (permalink)
Diavid
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2014
Beiträge: 61
Standard

So alles fertig.
Danke.

Die Mod sollte bald auf Armaholic erscheinen.


@burns: Das mit dem Hex-Editor hat funktioniert, hab im Modell den Pfad gefunden, der auf das andere Modell verweist. Und außerdem alte Pfade in den .rvmat Daten.

heeresflieger ist übrigens nicht zu lang. Funktioniert jetzt alles wunderbar.
Vlt. war das ja früher so bei Arma 2. .-.

Zitat:

Mal ne Frage. Warum überarbeitest du nicht einfach die Texture? Du willst doch einfach nur eine neues Aussehen der Aushülle.

Nein, das Flugzeug kommt in die Bundeswehr Fraktion. Die selbe wie die der BW-Mod. Wenn jemand die BW-Mod nicht hat wird diese Fraktion erstellt, es ist dann natürlich nur das Flugzeug da.
Außerdem wurden die Waffen geändert, das Original führte eine Atombombe mit. Die ist nun weg. Auch die Bordkanone ist etwas realistischer. Schussfrequenz, Geschossgeschwindigkeit und Magazingröße sind jetzt realistsich. Es gibt aber keine 27mm Munition, ich hatte die wahl zwischen 20mm und 35mm. Hab mich für 20mm entschieden, da man mit 35mm Muni bei dieser Schussfrequenz leicht gepanzerte Fahrzeuge innerhalb von 1-2 Sekunden zum explodieren bringen kann, Häuser sofort zusammenstürzen und auch Mainbattletanks nicht sicher sind. Das könnte für die Gegenspieler etwas zu heftig werden.^^
Je nach Feedback lässt sich das aber noch ändern.

Ich plane derzeit noch den Anstellwinkel der Flügel auf Knopfdruck veränderbar zu machen. Auch Sounds sollen dazu abgespielt werden.
Das sollte EIGENTLICH nicht so schwierig sein. Schwieriger wird da eher mein Wunsch sein, dass das Flugzeug, je nach Flügeleinstellung, eine andere Flugphysik hat.

Am nötigsten wäre jetzt allerdings funktionierende Instrumente einzubauen. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht.
Derzeit gibt es nur das HUD.

Geändert von Diavid (08.06.2014 um 03:42 Uhr).
Diavid ist offline