Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2014, 22:20   #1 (permalink)
CPT_Matthi
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2014
Beiträge: 1
Standard Neuer deutscher Altis Life Server...

Moin, moin zusammen!

Da ich nun doch schon seit einiger Zeit das "RolePlay-Game" Altis Life (Mission von Arma III) spiele und wir inzwischen einen eigenen Server haben, wollte ich denjenigen, die selbst Altis Life oder eine andere Arma III Mission spielen, diesen Server mal vorstellen!
Bei uns gibt es eine wirklich freundliche und deutschsprachige Community, mit der man die ein oder andere lustige Situation erleben kann!

Hier noch einmal das Wichtigste in einem Bild zusammengefasst:




Falls es noch fragen zum Server gibt, dann nur her damit!
Wir würden uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen.
CPT_Matthi ist offline