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Alt 06.06.2014, 16:51   #9 (permalink)
Frankyman
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da es sich um A3 Modding handelt, und ich nicht weiß wie das bei A3 mit P: gehandhabt wird kann ich wenig dazu sagen.

Aber hier mal so aus dem Gedächnis der Weg in A2.

1. Orginal holen
2. Laufwerk p über die Mapdisk erstellen ( machen die A2 Tools ja schon)
3. einen Ordner mit Ivory_gr4 erstellen
4. Alles was sonst auch in der Ivory_gr4.pbo ist bzw die source files, kommen in diesem Ordner. der Name des ordners ist der name der späteren Pbo.
5. einen Neuen mit dem Neuen Namen erstellen, zb. Tornado
6. Kopie vom Inhalt des Ivory_gr4 in dem tornado ordner schieben.
7. Ändern der P3d Namen
8. wichtig für deine probleme. gehe in die .rvmat Dateien und ändere da bei den Texturzuweisungen den pfad vom Ivory auf deinen neuen Tornado Ordner.
9. gehe in die Model.cfg und ändere den Namen der Classen zu deinem neuen namen für die P3d. zb. class Gr4 zu Class Tornado ... Wenn deine P3d Tornado heißt.
10.P3d öffnen und alle Proxy, Textur und Rvmat verweise auf deinen Neuen Ordner hin änderen. Ergebnis über bulli immer prüfen.
11. Speichern und schließen.
12. Orginal Ivory_gr4 Ordner aus dem Laufwerk schieben.
13. Tornado wieder auf machen und nochmals prüfen.
14. schließen und packen
15. einbinden und Zocken.

so in etwa
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