Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2014, 15:00   #5 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Wow, das ist mal nen Fragethread der zeigt wie mans richtig macht.
Soviele Infos drin das man quasi gar nix zu hinterfragen braucht, und Flugzeug Textur sieht auch nicht aus wie mit Wachsmalkreide gemacht. Find ich gut.







@Problem:

Da das Modell wohl offen ist, könnte man es in O² machen, davon hab ich aber keine Ahnung. Darum jetzt, der Hexeditor Weg (alles was ich sage gilt afaik nur dafür):



1) Name der Modelldatei ändern, aber er muss dieselbe Länge wie vorher behalten (heeresflieger hat 4 Zeichen mehr/zuviel)

2) Modelldatei mit hexeditor öffnen, suchen/ersetzen Funktion wie folgt durchjagen:

Suche nach IVORY_GR4\
Ersetzen durch heeresfli\ (oder wie auch immer du es dann nennst)

3) Änderungen Speichern, alles zurückverpacken, und tadaaa.
__________________

burns ist offline