Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2014, 12:37   #1 (permalink)
M_Headman1983
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Herdecke/NRW
Beiträge: 47
Standard Fragen zu Auslösern!

Mahlzeit,

ich hätte ein paar Fragen zu Auslösern:

Ich arbeite aktuell an einem Missionsziel, in dem es darum geht ein Minenfeld zu räumen!
Das ganze soll ohne große Scripte passieren. Ich möchte dazu Auslöser einsetzen.

Nun möchte ich wissen, wie ich das mache!

Mir ist klar wie das mit Einheiten/Fraktionen funktioniert, aber wie sieht es mit Gegenständen aus?
Wo muss ich Einträge einfügen?
Wer kann mir den richtigen Weg zeigen?

Ich habe es mir wie folgt vorgestellt: Sobald eine bestimmt Fläche (Durch Auslöser Markiert) frei von Minen ist, ist das Ziel erfolgreich!

Wie setze ich das um?

Gruß
und Danke
M_Headman1983 ist offline