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Alt 02.06.2014, 18:25   #1 (permalink)
Nokman
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Standard Lichter nicht in MP Mission

Guten Tag,
Ich hatte etwas gebasselt um Licht in die Häuser zu bringen. Dies soll im MP ablaufen daher lasse ich nur denn Server denn Script ausführen. Dies macht er auch erfolgreich!

Doch leider Sehen Spieler das Licht nicht und ich kann es mir nicht so Recht erklären. Wenn ich es bei mir Lokal ausführe sehe ich Licht.

Create Vehicle geht ja Global. die ganzen Licht Parameter sind da gegen nur Lokal deswegen gebe ich die zu denn Licht weiter an alle Clienten.

In einen Sepperaten Script lasse ich die Variablen auf True bzw false schalten. (tag, nacht)

Hier der Script.
Code:
_objHouse = nearestObjects [getmarkerpos "licht", ["House"], 250]; //sucht häuser
_lichter = [
	[250,150,50],//Gelb
	[100,200,255],//Tv
	[80,40,20],//dunkelgeld
	[255,200,100],//gelb
	[255,204,102],//gelb3
	[255,255,255],//weis
	[180,200,255]//tv2
	];
Code:
[_objHouse,_lichter] spawn {	
	while {true} do {
	_objHouse = _this select 0;
	_lichter = _this select 1;
		waituntil {nok_hauslichtan};
		diag_log "Lichter gehen an";
		if (count nok_hauslichter == 0) then {
			{
				if (random 1 >0.8 && nok_hauslichtan) then {
					sleep random 3;
					licht = createVehicle ["#lightpoint", getPos _x, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
					licht setLightDayLight true;
					_random = _lichter select (random(round(count _lichter)-1));
					licht setLightBrightness random 2;
					licht setLightColor _random;
					licht setLightAmbient [random 1,random 1,random 1];
					licht setLightIntensity random 10;
					_x setvariable ["hauslicht",licht];
					publicvariable "licht";
					nok_hauslichter set [count nok_hauslichter, _x];
				};
			} forEach _objHouse;
		};
		nok_hauslichtan = false;
	};
};
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