Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2014, 12:44   #6 (permalink)
Storm
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Kannst du ja finden, wie du willst. Aber öffentlich zur Glorifizierung aufrufen ist dann doch was anderes.

Jeglicher Radikalismus ist nicht zielführend und spätestens, wenn aus Gedanken Taten werden, die Menschen gefährden/verletzen/töten, dann hört der Spaß auf.

Hier wird rechte Gewalt verurteilt (ganz klar völlig zurecht) und im Gegensatz die linke Gewalt glorifiziert und als nötig dargestellt. Dabei ist doch beides Scheiße. Aber das wollt ihr nicht sehen, oder?
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten