Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2014, 10:21   #12 (permalink)
Asso-Loki
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 103
Standard

Habe ein Script, welches diese Aufgabe erledigt. Sollte noch Bedarf daran vorhanden sein, lade ich es hier hoch.

Edit: War ein Irrtum. Mein Script stellt das Inventar wieder her, welches man kurz vor dem sterben hatte und nicht Jenes, was man zum Beginn der Mission mitführte. Das liesse sich aber wohl recht leicht als Option miteinbauen, respektive entsprechend anpassen. Wenn Bedarf vorhanden ist, mache ich es auch.

@Burns Ich habe keine plausible Erklärung dafür, weswegen ich es nicht gleich hochgeladen habe. Rede mich jetzt aber damit raus, dass ich wohl in meinem tiefsten Inneren gespürt habe, dass es eh nicht das ist was gefragt war.

Geändert von Asso-Loki (02.06.2014 um 16:54 Uhr).
Asso-Loki ist offline