Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2014, 22:20   #215 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Aber das ist doch eigentlich das einzig gute am Kickstarter Projekten. Die können sich so lange Zeit lassen bis alle Investoren weg sind oder Geld alle ist. Von daher sollen die mal machen anstatt wie die anderen alle wegen Termin Druck nur Schrott zu veröffentlichen. Waren mal schöne Zeiten wo nicht jedes Jahr die selben Games erschienen sind.

Das stimmt allerdings.

Lieber Zeit lassen und dafür was ordentliches. Bei Elite Dangerous muss man ja auch sagen, daß es eigentlich schon einige Jahre länger in Arbeit ist. Man hat nur sehr spät angefangen zu "bakken". Hab ich zumindest irgendwo vernommen. Würde mich nicht wundern...
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten