Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2014, 17:20   #1 (permalink)
JoeJoe
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2014
Beiträge: 5
Icon5 Eigenes Inventar nach Tod zurückgesetzt. Wie ändern?

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des Respawn-Systems in Arma 3. (Die Frage ist vielleicht etwas doof, aber ich bin recht neu im Editor und habe bei Google auch keine Lösung gefunden).

Und zwar habe ich einige Soldaten, deren Inventar ich per Initialization verändert habe (z.B.: "this addWeapon "arifle_Katiba_GL_ARCO_pointer_F";" usw.). Das klappt auch alles wunderbar, aber wenn ich während der Mission sterbe und automatisch respawne, starte Ich mit dem Inventar des voreingestellten Charakters (z.B.: Schütze). Respawn realisiere ich mithilfe von Markern und "respawn_west" bzw. "respawn_east". Wie schafft man es, dass der Soldat das Inventar auch beim Respawn trägt, das man ihm am Anfang gegeben hat?

Vielen Dank schonmal!
JoeJoe ist offline