Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2014, 15:41   #13 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ja sieht jetzt nicht dramatisch aus. Die Frage, auf welchen Layern eventueller Dauerbeschuss abgefangen wird, bleibt für mich noch offen. Ich bin da schon wieder etwas im Paranoiamodus. Wäre also interessant, wie sich die GS-Alternative vor bspw. DOSen schützt. Ich meine klar, im Moment geht's um OFP. Aber was ist denn, wenn der Poweruser hier die Bombe bastelt, auf die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele andere Spieler auch gewartet haben. Die Liste der eingestellten Spiele ist jedenfalls ellenlang. Damit würde dann auch die Relevanz als Angriffsziel, die Kosten durch Last im Netzwerk und im Tool selbst steigen.

Ich hab den Code jetzt nicht soweit durch, aber das wäre vielleicht noch als Punkt offen (oder eben nicht mehr ). Wenn das klar ist und wir dürfen, dann würde ich glatt sagen, wir hosten das Ding
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten