Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2014, 10:53   #35 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.012
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Daher denke ich das deine Bedenken unnötig sind. Die, die eher Handeln und interagieren wollen, werden Story-basierte Weltraum Shooter nicht zocken oder nicht sonderlich mögen und umgekehrt.

Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht und auch SC wird es nicht.

Naja, ich sehe da jetzt kein Problem neben eines umfangreichen Mainplots einen freien Spielmodus zu realisieren.

Von einer eierlegenden Wollmichsau ist das auf jeden Fall noch sehr weit entfernt, da hab ich schon deutlich wahnsinnigere Forderungen/Erwartungen bei ArmA gelesen.

Was SC und Planetenlandungen angeht, soll es wohl so in der Art wie bei Star Wars:KotoR bzw. Mass Effekt werden wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Sprich mehr oder minder feste automatische Anflugsequenzen a la Dockingcomputer.

Muß man alles mal abwarten und Tee trinken.
Ich für meinen Teil hätte lieber ein Storygetriebenes Wing Commander mit freiem "Weiterspielmodus" als ein modernes Elite mit Spielprinzip von Anno Ganzweitzurück.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten