Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2014, 11:03   #30 (permalink)
TeilX
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Bashing Games
Zitat:

das Konzept eines Elite heutzutage noch längere Zeit motivieren könnte.

Bei Star Citizen hat man ja noch die 1st/3rd Person Ansicht wo sich gut Geschichten/Missionen erzählen lassen.Auch eine MMO ähnliche Interaktion ist gut machbar.

Konzepte müssen ja nicht jeden gefallen gibt aber scheinbar viele Fans und was hat 1st/3rd Ansicht mit Story/Missionen erzählen zu tun.

Zitat:

Planetenlandungen hat es ein Feature das kein anderes Weltraum-Spiel

gibs doch schon. Eins ist defentive von Boiling Point Entwickler und hat den Namen The Precursors, eins zockst du selber Kerbal und noch paar andere

Zitat:

Es wird halt kein Mainstream-Spiel

Glaube das wird keins von beiden.

Aber eins haben Star Citizen Und Elite gemeinsam, sie werden vorfinanziert und die freiwilligen zahler müssen es dann so nehmen wie es kommt. Erinnert mich an Glückspiel
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (23.05.2014 um 11:16 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten