Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2014, 08:26   #28 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Auch wenn die Graphik natürlich zeitgemäß ist, bin ich mir wirklich im unklaren bzw. stehe eher skeptisch gegenüber ob mich das Konzept eines Elite heutzutage noch längere Zeit motivieren könnte.

Bei Star Citizen hat man ja noch die 1st/3rd Person Ansicht wo sich gut Geschichten/Missionen erzählen lassen.Auch eine MMO ähnliche Interaktion ist gut machbar.

Aber nur etwas Text/Sprache und ein "animiertes Icon"zur Funkverkehrsimulation in der Ecke wäre definitiv meine Motivation recht schnell im Keller.

Was man sich damals wochenlang ohne Andockcomputer angetan hat macht heutzutage bestimmt keiner mehr als 1-2 Dutzend Male mit.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten