Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2014, 11:35   #15 (permalink)
Stolze
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von tyrfing Beitrag anzeigen

Vielleicht sollte man einfach lieber ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat.

Man kann die Steuerung natürlich wie in Battlefield, oder ohne flame Modus gesagt, wie in jedem anderen Shooter einstellen.

Bitte erkläre mir mal wo ich den "Flame Modus" eingeschalten habe ? Ich habe lediglich geschrieben, dass dieses Spiel eben nicht wie Handelsübliche Shooter sich spielen und habe Battlefield als vergleich hergezogen (da es wohl doch ein sehr bekannter Shooter ist) ! was du da rein Interpretierst frage ich mich gerade zu wenig Schlaf gehabt ? Oder bist du grundsätzlich einer der nicht sachlich Diskutieren kann ?

Zudem habe ich wohl mehr Erfahrung in der Arma/Ofp Serie als du, also sei du mal lieber Still und markier hier nicht den dicken Max !
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline