Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2014, 18:51   #13 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Dann hören wir noch ein wenig rum, und machen so gegen WE (wenn alles klappt) den Ankündigungsthread hier im OFP 1.96 Bereich auf

Das andere Ding da (1.99), dem trau ich vorne und hinten nicht über den Weg (sprich: es müffelt).


Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Macht auch Sinn 1.96 zu benutzen wenn es 1.99 für Lau gibt und dadurch eventuell ein paar mehr mitspielen könnten.. aber die Diskussion hatten wir schon mal (mein original OFP z.B. ist irgendwo mal verloren gegangen...)

Xeno

Erscheinen sie im TS, wir reden

eduit: oahr, Xeno jetzt zieh doch nich noch weiter offtopic erzähls mir im TS ich will vllt. auch was dazu sagen und hier nicht andauernd den Thread derailen weisst du was du mir anttust ich benutz schon gar keine kommas mehr vor irrheit





Und für alle die des Englischen nicht mächtig sind, ein kleiner Zusammenschrieb der Bohemia Aktion: Bohemia Interactive wird 15 | News | Armed-Assault.de
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten