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Alt 14.05.2014, 18:56   #2 (permalink)
manatarms
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Hallo,

ich habe die letzten Stunden nochmal Zeit gehabt mir das ganze durch den Kopf gehen zu lassen und bin zu einem Entschluss gekommen es wie folgt zu machen.

Ich joine auf den Server und platziere die Objekte inGame wie ich sie haben möchte. Diese werden in meiner DB gespeichert. Dann lese ich aus der DB die Daten aus und geniere automatisch aus jedem Datensatz eine Scriptzeile wie bspw.

PHP-Code:
deleteVehicle this;
object "Turtle_F" createVehicleLocal position player );
object setPosATL 3777.7112368.20.0845795 ];
object setVectorDirAndUp[ [ 0.7375970.675241], [ 00] ] ; 
Es gibt also im Anschluss immer ein grosses Skript das jedes einzelne Objekt erzeugt. Dieses Skript bekommt jeder Client bzw. es wird immer lokal ausgeführt. Es braucht keine Synchronization, weil es nur statische Objekte sind.

Wie findet Ihr meine Idee ?
manatarms ist offline