Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2014, 03:12   #1 (permalink)
PR1MERAR
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 9
Standard Arma 3 dedicated server fragen

Guten Tag hx3 Community ,

da ich jetzt einfach nicht mehr weiter komme und es ganz wichtig ist das dies auch geht hoffe ich auf Hilfe .

Zu der ganze Geschichte ich habe einen Win Root Server darauf läuft ein Arma 3 Altis Life Server der Server läuft stabil soweit alles gut ( ich starte den Server mit den Programm TADST wenn es euch nichts sagt zeig ich euch gern welches das ist und was es kann

"http://forums.bistudio.com/showthread.php?104991-Tophe-s-Arma-Dedicated-Server-Tool-(TADST)"

villt weiß da einer mehr als ich und kann mir da das Programm auch näher bringen

zu den eigtl. Thema

ich möchte ein Recon Passwort einrichten das meine Admins sich mit Dart oder sonstige Rcon tools einlogen können um Leute zu bannen die Hacken oder sonstiges doch das klappt bei mir ihrgentwie nicht ich habe im Serververzeichnis bei Battleeye beserver.cfq erstellt und da auch mein passwort und maxping eingetragen ebenso wie user\appdata\arma 3\Battleeye

ich vermute das ich bei der server.cfg bz bei TASDT was eintragen muss das , das auch funktioniert doch ich möchte lieber erst fragen ob ich da richtig liege wäre super wenn ihr mir da auch genau erklären könnt wie das dann geschrieben gehört leider gottes bin ich bin root server nicht so fix wie bei sqf

das war mal der erste Punkt bz frage die ich habe


Frage 2 :


Ich möchte gerne Automatische restart (mit Benachrichtigung) einrichten für unseren Arma 3 Server nur wie ? gibt es tutorials ? oder könnt ihr mir da helfen ?


das wars eigtl schon ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhilft da ich langsam nicht mehr weiter weiß bei den 2 Punkten ja ich weiß für die anderen No Problem aber leider für mich ist das ein Großes Problem


mit freundlich Grüßen Pr1mE
PR1MERAR ist offline