Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2014, 12:43   #1 (permalink)
manatarms
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2014
Beiträge: 15
Standard Objekte detachen im onPlayerDisconnected EventHandler

Hallo zusammen,

ich nutze serverseitig den onPlayerDisconnected EventHandler und stehe vor einem Problem. Ich möchte im Handler prüfen ob der Spieler der gerade den Server verlassen hat noch ein Objekt attached hat und es entsprechend detachen und löschen. Das Problem ist nur das ich nur die UID oder den Namen im Handler zur Verfügung habe. Der Command um zu prüfen ob ein Spieler Objekte angefügt hat braucht aber das Player-Objekt.

PHP-Code:
if ( count attachedObjects player == then
{            
  
_attachedObjects attachedObjects player;
  
_object _attachedObjects select 0;                        
   
            
  
detach _object;
  
deleteVehicle _object;
}; 
Habt Ihr vllt eine Idee wie man das lösen könnte ?

Gruss

manatarms
manatarms ist offline