Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2014, 22:14   #13 (permalink)
[CCG]Cyborg
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 55
Standard Ich versteh dich gut...

...ich hab mich auch schon übelst aufgeregt...

Ich hab mir Scripte gemacht mit denen es läuft:

while {pubcust == 1} do
{

{if ((( _x isKindOf "O_Soldier_F") OR ( _x isKindOf "O_Soldier_TL_F") OR ( _x isKindOf "O_Soldier_SL_F")) AND NOT (uniform _x == "U_CAF_AG_ME_ROBES_01")) then {
_uni = 0;
while {_uni == 0} do {if (!(uniform _x == "U_CAF_AG_ME_ROBES_01")) then {
removeUniform _x;
_x addUniform "U_CAF_AG_ME_ROBES_01";
if (uniform _x == "U_CAF_AG_ME_ROBES_01") then {_uni = 1};};};
};} forEach allunits;
_num = _num + 1;

if (_num > 66) exitWith {
//Hint "Umgezogen";
cust = 0;
};
sleep 1;
};


die 66 ist bei mir bei 12 Typen das Minimum...sonst geht Unterwäsche spazieren im Multiplayer. (Script bei bedarf und bei jedem Client und Server ausführen.

danach ebenfalls bei jedem Client etwas in der Art:


{if (_x isKindOf "O_Soldier_F") then {
removeallWeapons _x;
removeBackpack _x;
removeVest _x;
removeHeadgear _x;
removeallitemswithmagazines _x;
_x addVest "V_BandollierB_oli";
_x unassignItem "NVGoggles_OPFOR";
_x removeItem "NVGoggles_OPFOR";
_x unassignItem "ItemRadio";
_x removeItem "ItemRadio";
_x addweapon "Binocular";
_x assignitem "Binocular";
_x additemtoUniform "FirstAidKit";
_x additemtoUniform "SmokeShell";
_x additemtoVest "Chemlight_yellow";
_x additemtoVest "HandGrenade";
_x addheadgear "H_CAF_AG_PAKTOL";
_x additemtoVest "CAF_30RND_762x39_AK";
_x additemtoVest "CAF_30RND_762x39_AK";
_x additemtoVest "CAF_30RND_762x39_AK";
_x additemtoVest "CAF_30RND_762x39_AK";
_x additemtoVest "CAF_30RND_762x39_AK";
_x additemtoVest "CAF_30RND_762x39_AK";
_x addweapon "CAF_AK47";
//_x addPrimaryWeaponItem "acc_flashlight";
_x allowFleeing 0.4;
_x enableGunLights "forceOn";
};} forEach allunits;


das hilft zumindest bei der KI ist dann alles paletti.

Gruß Cyborg
[CCG]Cyborg ist offline