Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2004, 00:21   #1 (permalink)
Avatar
Newbie
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 5
Standard

Hi,

ich hab mir die Opf Goty gekauft, hatte vor ganz ganz langer Zeit schonmal Opf (Cold War), nun will ich es wieder zocken. Allerdings wollte ich voher das absolute beste an Mods/Addons auf mein Opf draufklatschen, so dass der Sp bei CWC, Resistance und Red Hammer nochmal ein völlig neues (geiles) Erlebniss wird. Ausserdem will ich den Mp aufwerten.
Nun was brauch ich alles?
Bisschen hab ich mich schon vorab informiert und ruminstalliert, um mal zu gucken. Aufgefallen sind mir zunächst 3 Dinge: Wargames, Y2K3 und EECP.

1. Wargames Addpack: Ich hab den Mod installiert (ordnungsgemäß genau nach Anleitung), leider konnte ich keine besonderen Änderungen im Spiel feststellen, keine neuen Waffen und neuen Einheiten, wenn ich allerdings den Editor öffne, dann kann ich eine ganze Menge neue Einheiten auf Karten einbauen, allerdings will ich eher spielen und mich nicht mit dem Editor beschäftigen, also was bringt mir dieser Mod im Endeffekt (skins, Waffen sehen schon geil aus)?
Frage: Liege ich richtig, wenn ich sage, dass dieser Mod, keine Orginaldateien überschreibt, so das ich paralell auch den Y2K3 Mod installieren kann?

2. Y2K3: Mod installiert und ausprobiert, im Sp Einzeleinsätzen findet man neue Waffen, veränderte Einheiten (Delta Force->gefallen mir aber nicht). Ausserdem wird sachte gesplattert (was ganz gut umgesetzt ist), die Waffensounds sind absolut hammergeil, dazu kann man sich dann noch weitere Installer holen mit denen man der Himmel verbessern kann etc. Also sehr gut!
Frage: Installier ich diesen Mod, werden Opf Orginaldateien überschrieben, ist das richtig? So das ich keine anderen Addons benutzen kann die dies auch tun würde, ist das korrekt?

3. EECP: Die Installlation gestaltet sich als äußerst Schwierig, weil ich erst alle Addons einzeln zusammensuchen muss, die ich brauch. Man das ist vielleicht schwierig, die nicht mehr ganz aktuellen Sachen zu finden. Hat da vll. jmd. einen Link, mit guter Installationsanleitung usw. Wo ich auch alle Dateien die ich brauche möglichst gebündelt finde?
Weitere Frage: Wenn ich diesen Mod installieren, werden da Orginaldateien überschrieben, d.h. kann ich den Y2K3 Mod dann nicht mehr nutzen? Oder laufen beide sogar parallel?

4. Dann hab ich noch einen Mod, bzw. eine Insel geladen: Bas_Isle von Ballistic Studios, ist das richtig das ich den installieren kann, ohne andere Mods zu zerstören?

5. Desweiteren habe ich noch einen dxll Mod (fx) entdeckt, der das Wasser "glänzen" lässt usw. kann ich den auch draufmachen ohne andere Mods zu behindern?

6. Zu guter letzt, welcher Mod ist am besten (Bas_Isle mal aussen vor gelassen)?


Nehmt euch bisschen Zeit und beantwortet doch die Fragem so gut es geht
Paar Antworten wären klasse.

Danke.
Avatar.
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
Avatar ist offline