Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2014, 10:49   #8 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

...und dann heisst es immer Sekundenschlaf sei nichts gutes. Dabei rettet es meine Missionen.



Was mich bei meinem Script jetzt unsicher macht: Wenn ich z.B. die FirstAidKits in den Rucksack packen will, muss ich dann 'addItemCargoGlobal' verwenden, oder reicht 'addItemCargo'? Ich frage mich, weil das Script zwar offenbar lokal auf jedem Teilnehmer läuft, aber Rucksäcke ja Container sind, die auch von aussen (sprich von anderen Teilnehmern) bedient werden können.

Wie muss der Befehl im obigen Script also konkret heissen?

So? -->
Code:
(unitBackpack _unit) additemCargo ["FirstAidKit",5];
oder so? -->
Code:
(unitBackpack _unit) additemCargoGlobal ["FirstAidKit",5];
oder anders?

Geändert von Wolkenbeisser (08.05.2014 um 11:28 Uhr). Grund: Schreibfehler
Wolkenbeisser ist offline