Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2014, 11:19   #8 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ich hab den noch nichtpersönlich getestet, die Info kommt aber aus guter Quelle, das der Befehl wohl am präzisesten arbeiten soll.
Vielleicht ist das ein Effekt das die anderen immer von der Objektmitte ausgehen und sich da ungereimtheiten reinholen.
https://community.bistudio.com/wiki/setPosASL2

Https funktioniert auch hier, hehe.


Btw.
Kann mir einer von euch evtl. beantworten wie ich SetVectorDirAndUp bestücken muß, um auf Basis der Differenzen von 3 Punktkoordinaten ein Objekt passend zu dieser dreieckigen Fläche auszurichten ?

Ich hab dazu bislang nirgendwo etwas verständliches gefunden, suche aber schon mehrere Ewigkeiten danach. In der Schule hatte ich das große Thema "Vektoren" leider nicht und ich muß ja auch nicht alles darüber wissen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (06.05.2014 um 11:22 Uhr).
Lester ist offline