Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2014, 07:56   #6 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Positionsabweichungen zwischen Server und Client sind bei Arma normal. Diesen tollen Bug, ähh Feature, wirst du nicht los werden.

Verwechsel Einheiten bitte nicht mit statischen Objekten !

Je nach Anwendung der Befehle setpos setposatl setposasl kann es gewisse Unterschiede geben, insbesondere der erste ist besonders sensibel.
Ich meine da gab es noch ein setposasl2(Edit:), der sich wohl nicht von Roadways oder andere Dinge von seiner Präzision abbringen läßt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (06.05.2014 um 11:20 Uhr).
Lester ist offline