Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2014, 16:35   #1 (permalink)
MaSch0815
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
Alter: 52
Beiträge: 43
Standard Farbe des Markers ändern (Shift+Linksklick)

Eine Frage an die ARMA3 Experten:
Gibt es eine Möglichkeit den Markerpfeil (Shift+Linksklick ist gemeint) in seiner Farbe zu ändern, er ist auf den hellen Map von Arma3 manchmal schon recht schlecht zu erkennen. Ich hab auch schon gesucht und vermute er ist fester Bestandteil des Kerns von Arma und könnte dann sicher nur von BI selbst geändert werden. Oder, gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, zur Not auch mit einer Mod, aber diese wird ja dann auch nicht wieder von jedem Server angenommen.
__________________
Achtung Signatur...
-------------------

Die schönsten Zitate der aktuellen Zeit....
Wie wahr, wie wahr. Leider...

"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)
"Wer nicht viel weiß, erzählt viel. Wer viel weiß, erzählt aber nicht viel." (aufgeschnappt im ARD Morgenmagazin)
"Gefährliches Halbwissen..." (unbekannt)
MaSch0815 ist offline